Panasonic Lumix DMC-FZ200 | Die beste Bridgekamera? | Review + Fazit | HD+ [60 FPS] | German

Panasonic Lumix DMC-FZ200 | Die beste Bridgekamera? | Review + Fazit | HD+ [60 FPS] | German

10. Januar 2019 27 Von Guido


In diesem Video, möchte ich euch die FZ200 von Panasonic vorstellen. Die handliche Kamera schießt gute Bilder und liefert tolle Videoaufnahmen (die Klinke an der Seite, welche auch für Mikrofone geeignet ist, ist jedoch leider nur 2.5mm groß). Durch ihrem lichtstarken Objektiv lassen sich bei Tag und Nacht gut ausgeleuchtete Aufnahmen erzielen, was natürlich praktisch ist, wenn man nicht dauernd die ISO-Werte hochdrehen muss, denn diese sollten hier, wie bei den meisten Bridge-Kameras, nicht über 800 steigen, da sonst starkes Bildrauschen ensteht. Und wenn wir schon Mal beim Thema Licht sind: Die FZ200 unterstützt doch tatsächlich die Langzeitbelichtung, welche jedoch leider auf 60 Sekunden beschränkt ist. Dennoch ist es schön, dass diese Funktion ebenfalls mit an Board ist. Von der Ausstattung her, ist auch vieles dabei, denn im Lieferumfang haben wir zusätzlich einen Tragegurt, eine Sonnenblende, einen Objektivdeckel, die Anleitung zur Kamera, den entsprechenden Akku mit 1200mAh (inklusive des Ladegerätes), sowie ein USB-Kabel und entsprechende Software, welche allerdings eher unwichtig ist. Lediglich der Foto-Manager von Panasonic und ein paar alte Demos sind dabei. Alle anderen wichtigen Info’s, findet ihr im Video. Insgesamt bekommt die tolle Bridge-Kamera folgende Wertung von mir:

→ Verarbeitung: 9/10 Pkt.
→ Preis-Leistungs-Verhältnis: 9/10 Pkt.
→ Akku: 9/10 Pkt.
→ Tonqualität: 7/10 Pkt.
→ Bildqualität: 9/10 Pkt.
→ Videoqualität: 10/10 Pkt.
→ Einstellungsmöglichkeiten: 10/10 Pkt.

Falls ihr noch Fragen zu dieser Kamera habt, dann stellt mir diese liebend gerne in den Kommentaren. Über euer Feedback würde ich mich auch sehr freuen.

Hier noch ein Link zur versprochenen Anleitung der FZ200:
► Chip: http://goo.gl/c3E5KH

☞ Wichtig: Ich habe dieses Video aus Eigeninitiative erstellt. Das heißt: Mir wurde das Gerät weder zugeschickt, noch werde ich dafür bezahlt. Ihr bekommt hier einfach nur eine kleine Vorstellung der Funktionen und meine persönliche Meinung zu der Kamera. Hoffentlich konnte ich euch damit helfen! 🙂

——————————-
Musik aus dem Video:
► Nicolai Heidlas: Golden Ocean
► Wes Hutchinson: Plastic or Paper
► Alex Doan ft. Nathan Brumley: Alive
——————————-
► Zurück zum Kanal:
http://youtube.com/FelixProductionHD
——————————-
Ich hoffe, dir hatte dieses Video Gefallen und auch Weitergeholfen!

Dieses Video wurde mit diesen Keywords getaggt:

Letzte Aktualisierung am 21.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API